Über mich

Ich möchte dir den schnellsten Weg zu fließendem Spanisch zeigen!

Dein Erfolg ist mein Erfolg!

Vor 9 Jahren habe ich mich für einen dreimonatigen Aufenthalt in Argentinien entschieden und dort die spanische Sprache lieben gelernt. Seitdem habe ich über zwei Jahre in Spanien und Südamerika gelebt, bin in fremde Kulturen eingetaucht und habe so mein Spanisch in der Praxis gelernt.

Eines kann ich dir sagen: Das ist ein langer Prozess, den ich dir gerne ersparen möchte! Als Lehrerin, die am deutschen Gymnasium Spanisch unterrichtet, werde ich tagtäglich mit den Problemen deutscher Spanischlerner konfrontiert und habe daraus ein Programm entwickelt zum schnellen, authentischen und spaßigen Erlernen der schönsten Sprache der Welt.
Lass dich überraschen von der Vamos Español Methode!

Spanisch Lehrer Carolin
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>