Bestelle in nur 7 Tagen deinen Cocktail am Strand auf Spanisch!

Mit diesem Kurs erhältst du sämtliche Sprachfertigkeiten, um im Urlaub alle wichtigen Situationen auf Spanisch zu meistern - dazu musst du auch kein Sprachgenie sein!

Anmeldung bis zum 01.08.2021

03
Tage
:
 
06
Stunden
:
 
02
Minuten
:
 
32
Sekunden

You missed out!

Deine Spanischlehrerin Carolin

Du wolltest schon immer Spanisch zum Reisen lernen, kommst aber einfach nicht voran

Bestimmt hast du schon viele Apps oder Websites zum Spanisch lernen durchprobiert, jedoch nie wirklich Fortschritte gemacht. Und ich kann aus eigener Erfahrung nachvollziehen, dass diese Situation ganz schön frustrierend sein kann. 

Das Internet bietet viele Möglichkeiten zum Spanisch lernen - oftmals sogar zu viele. Denn zum eigenständigen Lernen einer Sprache gleicht das Internet eher einem Flickenteppich! Es fehlt oftmals die klare Struktur und der rote Faden. In den meisten Fällen werden dir nur zusammenhangslos Grammatikregeln oder Vokabeln vor die Füße geworfen, die du dann stumpf lernen musst. Da mündet die Begeisterung über das Abenteuer Spanisch lernen oftmals in Enttäuschung.

Das Ernüchternde ist, dass man auf diese Weise relativ schnell die Lust am Spanisch lernen verliert. Der Lernprozess wird als Hürde gesehen, die es zu erklimmen gilt. Selbst die so spaßigen Apps sind bald nur noch reine Monotonie! Und wie viel Zeit investierst du in die Recherche nach passenden Inhalten? Besonders wenn du die Sprache nur grundlegend für eine Reise nach Spanien lernen möchtest, musst du den ganzen Grammatikpart abklappern. Denn woher weißt du, ob du diesen Teil nicht in Spanien gebrauchen könntest?

So muss das definitiv nicht sein!
SIEH DIR JETZT MEIN VIDEO AN UND ENTDECKE, WIE DU ENDLICH WIEDER FREUDE AM SPANISCH LERNEN HAST!
Orange Arrow leading to bottom

Spanisch Crashkurs Urlaub

Im Crashkurs Urlaub gehe ich mit dir gemeinsam in einer zugeschnittenen Online-Videoserie Schritt für Schritt die wichtigsten Situationen im Urlaub durch und zeige dir, wie du diese sprachlich gekonnt meisterst. Du wirst genau jene zugeschnittenen Spanischkenntnisse erlernen, die du vor Ort auf deiner Reise durch Spanien oder Südamerika auch wirklich benötigst! Du darfst dich auf 7 strukturierte Videomodule freuen, die dir die Inhalte pädagogisch erprobt näher bringen. Dazu gibt es praktische und spielerische Übungen, die das Gelernte festigen.
Keine unnötigen Vokabeln! Keine zusammenhangslose Grammatik! Kein stupides Auswendiglernen!
Hier steht der Spaß am Spanisch lernen im Vordergrund! 

Was wäre, wenn...
... Spanisch lernen auf einmal wieder Spaß machen würde, weil du endlich Fortschritte machst und durch spielerische Übungen nicht das Gefühl hast immer wieder das selbe zu tun? 

... du nie wieder das Gefühl hättest sinnlos Stunden im Internet zu surfen, um Lerninhalte zu recherchieren, sondern strukturiert genau die Inhalte aufbereitet bekommst die du auf Reisen unbedingt benötigst?

... du von einer pädagogisch ausgebildeten Lehrkraft auf verständliche Art und Weise Spanisch lernst, sodass du deinen Urlaub mit deiner Familie und Freunde ohne Sprachbarrieren gemeinsam genießen kannst?

Spanisch kann einfach jeder lernen!
Du brauchst nur die richtige Herangehensweise - und genau diese erfährst du in meinem Spanisch-Onlinekurs "Crashkurs Urlaub"!
arrow element to the right

0% Risiko mit der 14-Tage Geld-zurück-Garantie

Das erwartet dich nach deiner Anmeldung zum Crashkurs Urlaub

Du erhältst sofort Zugang zu den sieben Videomodulen und zugehörigen Übungen vom Crashkurs Urlaub. Der Kurs kann in intensiven sieben Tagen absolviert werden - für jeden Tag steht ein Modul auf dem Plan. Natürlich kannst du den Kurs auch in deinem Tempo absolvieren und die Kursinhalte so oft durchgehen wie du möchtest.
Du bekommst lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte dieses Kurses, sodass du ihn auch in einigen Jahren oder vor jedem Urlaub nochmals wiederholen kannst. Am Ende dieses Kurses wirst du sprachlich auf alle wichtigen Situationen in deinem Spanienurlaub vorbereitet sein!

Persönlich

Ich begleite dich als deine persönliche Spanischlehrerin von Anfang bis Ende!

Arbeite nicht mit wechselnden Lehrern oder unpersönlichen Apps. Lerne Spanisch von einer pädagogisch ausgebildeten Lehrkraft, die selbst ohne Sprachkenntnisse im spanischsprachigen Ausland zurechtzukommen musste und genau weiß welche deine Herausforderungen sind. Ich bin die ganze Zeit unterstützend für Dich und deine Rückfragen da!

Flexibel

Du bestimmst selbst wie du lernen möchtest!

Egal wann und wo du den Kurs durchlaufen möchtest, du bestimmst deinen Zeitplan! Absolviere die Kursinhalte in deinem Tempo und wiederhole sie so oft du möchtest. Du erhältst lebenslangen Zugriff auf sämtliche Kursinhalte. Daher kannst du den Kurs auch vor jedem Urlaub nochmals angehen!

Gemeinsam

Werde Teil der Vamos Español Gemeinschaft!

Du bist nicht allein! Denn neben dir wollen viele weitere Personen gerne die schönste Sprache der Welt beherrschen. Daher wirst du mit diesem Online-Kurs Teil der Vamos Español Community und erhältst exklusiven Zugang zu einer geschlossenen Facebook-Mitgliedergruppe in der du Lernpartner finden, deine Fragen stellen oder einfach Gleichgesinnte für die extra Motivation antreffen kannst!

Über Carolin

Im Jahr 2013 ist Carolin ohne jegliche Spanischkenntnisse nach Argentinien gereist und hat dort die spanische Sprache lieben gelernt. Seitdem hat sie mehr als zwei Jahre in Spanien und Südamerika gelebt, ist in fremde Kulturen eingetaucht und hat Spanisch in der Praxis gelernt. Über sieben Jahre hat Carolin Spanisch auf Lehramt studiert und konnte sich auf diese Weise die Fähigkeit aneignen, wie man die Sprache am pädagogisch sinnvollsten lehrt.
Nun ist sie Spanischlehrerin an einem Gymnasium in Deutschland und merkt jeden Tag wo die Probleme ihrer Schüler liegen. Genau aus dieser Erfahrung heraus ist der Crashkurs Urlaub zum spaßigen Erlernen der schönsten Sprache der Welt entstanden.
Lass dich überraschen von der Vamos Español Methode!

Glückliche Teilnehmer

Ursula

Architect

Es macht einfach super Spaß mit dir

Hola Carolin
Muchas gracias por todo.
Es macht mir riesen Spaß. Die Einheiten sind perfekt, sowohl in der Länge als auch inhaltlich.
Vielen Dank!
P.S. Toll ist auch, dass man sich die einzelnen Lektionen zig Mal ansehen kann. (Es sieht ja keiner:) )

Lukas

Art Director

Besser als jede App!

Finde diesen Kurs super! Habe bis jetzt Duolingo genutzt aber das war mir zu unpersönlich. Der Mix aus Videos und Übungen gefällt mir sehr!

Eric

Marketing Specialist

Endlich bleib ich dran dank dir

Hallo Carolin, nach vielen vergeblichen Versuche macht es mir richtig Spaß nach deiner Methode spanisch zu lernen. Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen. Bin Belgier.
Que tengas un buen dia. Eric

Kurs Module

Das sind die Kursinhalte des Crashkurs Urlaub

1

Modul 1: Deine Ankunft

Beim ersten Teil deines Crashkurses dreht sich alles um das Thema Ankunft und Verkehrsmittel. Du lernst wie du dich am Flughafen zurecht findest, wie du nach deinem Gepäck oder der Toilette fragst und wie du zu deiner Anschlussverbindung per Bus, Zug oder Bahn gelangst. Du findest heraus wie du nach dem Weg von A nach B fragst und lernst alle dazu notwendigen Begriffe kennen! Nicht zuletzt gebe ich dir an die Hand wie du deine Zieladresse auf Spanisch erklärst und die Reise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln meisterst - ganz egal ob du nach einer spezifischen Haltestelle, dem Fahrplan oder nach der Anzahl an Zwischenstationen fragst.

2

Modul 2: Die Unterkunft

In diesem Modul stelle ich dir die verschiedenen Unterkünfte vor: Mietwohnung, Hotel, Hostel - alle Eventualitäten werden abgedeckt. Du lernst wie du dich freundlich an der Rezeption nach deinem Zimmer erkundigst und direkt einen guten Eindruck machst! Frage danach, was in deinem Zimmerpreis enthalten ist, wann das Restaurant öffnet oder welche Zimmerausstattung du erwarten kannst. Du möchtest statt der gebuchten Halbpension nun doch Vollpension umbuchen? Kein Problem! Ich gehe mit dir dabei eine konkrete Situation an der Rezeption durch und führe dich durch das Gespräch!

3

Modul 3: Deine kulinarische Reise

In Modul 3 gehen wir auf deine kulinarische Reise durch Spanien. Für den Anfang behandeln wir die speziellen Kaffeesorten in Spanien und ich zeige dir ein typisch spanisches Frühstück. Anschließend kläre ich dich auf was du wirklich unter Tapas verstehen kannst und räume mit einigen Missverständnissen zum spanischen Essen auf. Du lernst die Bezeichnungen unterschiedlicher Zubereitungsarten kennen und wie du im Restaurant am besten bestellst und mit der Bedienung kommunizierst. Zum Abschluss gebe ich dir hilfreiche Sprüche für deine kulinarische Reise an die Hand! Nach dieser Einheit wirst du die spanische Speisekarte im Restaurant lesen können wie einen guten Roman!  

4

Modul 4: Die Aktivitäten

Im Urlaub eines der Highlights - die Sehenswürdigkeiten. Doch wo stelle ich mich an?
In diesem Modul lernst du die Klassiker unter den Sehenswürdigkeiten in Spanien kennen und wie du auf Spanisch ausdrückst, ob sich diese spezielle Sehenswürdigkeit auch wirklich für dich lohnt oder was man dort zu erwarten hat! Zudem zeige ich dir wie du auf Spanisch Mietobjekte ausleihen kannst und gebe dir die Fertigkeiten mit, um dich nach Details zu erkundigen. Ganz egal ob Fahrrad, Mietauto oder Strandtuch - du wirst vorbereitet sein. 

5

Modul 5: Bezahlen auf Spanisch

Es ist allgegenwärtig im Urlaub: das Bezahlen.
Egal ob du im Restaurant nach der Rechnung fragst oder auf dem Markt den Preis für deinen Einkauf verhandelst. Was heißt Trinkgeld auf Spanisch und wie hoch sollte es sein? Kann ich mit Karte oder Bar bezahlen? Wie kann ich ausdrücken, dass mir der Preis zu hoch ist aber ich dennoch interessiert bin? Wie frage ich auf Spanisch höflich wie viel etwas kostet? Kleiner Spoiler vorweg: ¿Cuánto cuesta? ist es nicht!
Diese Fragen und noch einige Weitere finden in diesem Modul eine Antwort!

6

Modul 6: Smalltalk

Was wäre ein Urlaub ohne ein bisschen Smalltalk? Und genau deswegen gebe ich dir in Modul 6 genau diese Fertigkeiten mit! Lerne nach deinem Gegenüber zu fragen.
Woher kommst du? Was ist dein Beruf? Was machst du überhaupt hier und was sind deine Hobbies? Was machst du heute? Natürlich soll das keine Einbahnstraße sein - du lernst ebenso, von dir, deinen Hobbys und deinen Vorhaben zu erzählen. Zu guter Letzt gebe ich dir noch ein paar Tipps für eine romantische Unterhaltung!

7

Modul 7: Dein Überraschungsmodul

Was wäre das Leben ohne Überraschungen?
Zum Abschluss des Kurses habe ich mir ein besonderes Modul überlegt, dessen Inhalte nur die Kursmitglieder kennen. Dieses Modul soll die vorherigen Inhalte miteinander verknüpfen. Und ich kann dir versprechen - das Überraschungsmodul wird dir deinen gesamten Aufenthalt in Spanien über ein treuer Begleiter sein!

Der Crashkurs Urlaub in Zahlen

Mit deinem Onlinekurs Crashkurs Urlaub bist du endlich in der Lage deinen Urlaub sprachlich zu meistern.
Bestelle Paella, diskutiere mit Einheimischen, lebe das Leben - auf Spanisch!

7
Module

die dich sprachlich durch deinen Urlaub führen

200
Minuten

exklusives Videomaterial mit lebenslangen Zugriff!

100%
Spaß

Schluss mit Frust und Monotonie beim Lernen!

Bonus

Du willst Bonus Inhalte?

bekommst du
Bonus 1
ULTIMATIVE VOKABELSAMMLUNG

Mit jedem Modul erhältst du in einem separaten PDF sämtliche Vokabeln und Ausdrücke, die in der Lektion behandelt wurden. Einmal ausdrucken und mit in den Urlaub nehmen und du hast deinen Spickzettel im Urlaub jederzeit griffbereit!

Bonus 2
PRIVATE FACEBOOK-GRUPPE

Mit deiner Anmeldung wirst du Mitglied der privaten Facebook-Gruppe von Vamos Español. Hier kannst du dich mit anderen Kurs-TeilnehmerInnen austauschen, offene Fragen klären oder Tandem-Partner zu finden.
Nur keine Scheu: Trau dich, stelle deine Fragen und nutze den Kontakt zu anderen Spanischlernern! 

Bonus 3
Exklusive Übungen

Du erhältst insgesamt 34 exklusive Übungen, die dir dabei helfen die Inhalte der Module zu festigen. 
Freue dich auf knifflige Quizze, spannende Lückentexte und authentische Übersetzungsübungen. Hab Spaß am Lernen und mach dadurch schnelle Fortschritte!

Bonus 4
Sternchen Videos

Du kannst diesen Kurs ohne Vorkenntnisse in Spanisch starten.
Natürlich fehlt in diesem Fall an der einen oder anderen Stelle das nötige Hintergrundwissen zur Grammatik - dieses erhältst du in
7 zusätzlichen Sternchen-Videos, die dir die notwendige Grammatik nochmals näher bringen! 

aufgepasst

Du hast genau zwei Optionen

Option 1:
Klar, du kannst Spanisch selbstständig lernen. Du kannst verschiedene Websites besuchen, Apps benutzen, Spanischbücher durcharbeiten, Grammatikthemen zusammensammeln, bis du es kannst. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich: 
Das kostet viel ZeitNerven und zum Schluss deinen Spaß am Lernen.

Option 2:
Du überspringst diesen Schritt und erlernst im Crashkurs Urlaub genau die Spanischkenntnisse, die du wirklich vor Ort benötigst um zurecht zu kommen. 

Dein Vorteil: Ich nehme dich an die Hand und führe dich durch die gesamten Lerninhalte. 
Du erhältst von mir pädagogisch aufbereitete Inhalte, welche dich garantiert voran bringen! 

Bist du bereit, deinen Stress, die Frustration und Überforderung noch heute gegen Spaß am Lernen und echte Spanischkenntnisse einzutauschen?

Ja? Dann melde dich jetzt für den Crashkurs Urlaub an!

Verwirkliche deinen Traum - sprich endlich Spanisch!

Wie oft hast du dich in deinem Leben bereits verbogen, um deinen Liebsten gerecht zu werden.
Spanisch lernst du für dich! Gönne dir deinen Traum und lerne Spanisch ohne Umwege, ohne umständliche Apps und ohne ausschweifende Recherche.
Mit diesem Kurs erhältst du alle Informationen strukturiert aufbereitet, die du in deinem Spanienurlaub benötigst!

Melde dich jetzt an!
14 tage Geld zurück Garantie

Dein Crashkurs Urlaub

Lerne strukturiert und einfach deine Wunschsprache Spanisch

  • Mehr als 200 Minuten Videomaterial
  • 7 Vokabellisten passend zu jedem Modul
  • 100% Flexibilität - lerne jederzeit und wo du möchtest
  • Lebenslanger Zugriff auf sämtliche Kursinhalte
  • Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates
  • Bonus: Private Facebook-Gruppe
  • Bonus: 34 ergänzende Übungen
  • Bonus: 7 vertiefende Grammatik-Videos
  • Bonus: Ultimatives Reise-Wörterbuch
399 EUR

99


Einmalige Zahlung & Lebenslanger Zugriff - limitiertes Angebot nur bis zum 01.08.2021!
0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie. Starte noch heute mit deinem Spanisch Abenteuer!

14 Tage
GELD ZURÜCK
Garantie
Vertrauen gegen vertrauen

Bei digitalen Waren entfällt normalerweise das 14-tägige Rückgaberecht.  
Dennoch bekommst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie zugesichert! Wenn du dir etwas anderes unter dem Kurs vorgestellt hast und mit den Inhalten nicht voran kommst, dann erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag zurück.  Weitere Informationen kannst du in meinen AGB nachlesen.

Das sagen die Kursteilnehmer zum Crashkurs Urlaub

faq

Häufig gestellte Fragen

Wann startet der CrashKurs und wie lange geht er?

Der Crashkurs Urlaub beginnt jetzt und endet nie! Es handelt sich bei diesem Kurs um einen Onlinekurs zum Selbstlernen. Damit kannst du für dich bestimmen, wann du startest und wann du mit dem Kurs fertig sein möchtest Du kannst selbstverständlich in deinem Tempo den Kurs absolvieren.

Wie lange habe ich Zugriff zum Kurs?

Nach deiner Anmeldung erhältst du zeitlich unbeschränkten Zugriff auf sämtliche Kursinhalte - alle Videos, Übungen und Vokabellisten. Du wirst dein ganzes Leben lang Zugriff auf diesen Kurs behalten! Zudem werde ich den Crashkurs regelmäßig überarbeiten und du erhältst alle Updates kostenlos.

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Ich biete eine 100% datenschutzkonforme und sichere Bezahlung per Kreditkarte, Giropay, SOFORT-Überweisung, Bancontact oder IDEAL an.

Kann ich den Crashkurs Urlaub auch langsamer, schneller oder zu einem späteren Zeitpunkt absolvieren?

Auf jeden Fall! Nimm dir die Zeit, die du für die Inhalte benötigst. Denn je nach Anfangsniveau wirst du schneller oder langsamer durch die Themen kommen. Du hast lebenslangen Zugriff zu sämtlichen Kursinhalten und kannst sie daher in deinem eigenen Tempo durcharbeiten. Du kannst den Kurs auch gerne mehrere Male absolvieren oder vor jedem Urlaub wiederholen.

Ist der Crashkurs urlaub auch etwas für mich, wenn ich noch absolut kein Spanisch kann?

Absolut! Der Crashkurs Urlaub ist für Spanisch Einsteiger geeignet, da ich dich Schritt für Schritt auf deinem Weg durch deinen Urlaub begleite. An jeder Stelle, an der du Spanisch-Grundwissen benötigst, stelle ich dir Sternchen-Videos zur Verfügung, die dir das fehlende Wissen vermitteln. Die einzelnen Module sind leicht verständlich gestaltet, sodass du auch als Neuling den Durchblick behältst. Falls du dennoch die grammatikalischen Grundlagen vorher durchgehen möchtest, findest du auf meiner Kursseite den Einsteigerkurs, in dem ich dir 100% kostenlos die Grundlagen von Spanisch vermittle. Die Sternchen-Videos decken jedoch alle Inhalte ab, die du für den Crashkurs Urlaub benötigst.

Kann ich Fragen stellen, wenn ich ein Problem habe oder Inhalte nicht verstehe?

Ja das kannst du. Unter jeder Lektion findest du ein Kommentarfeld, in dem du deine Fragen stellen kannst und in dem die anderen Spanischlerner bereits Fragen gestellt haben - vielleicht ist ja deine Frage bereits dabei?
Zudem lernst du in der privaten Crashkurs Urlaub Facebook-Gruppe Gleichgesinnte kennen. Du kannst Fragen stellen, dich austauschen und dich mit anderen Teilnehmern zu Lerngruppen zusammentun.

Was mache ich, wenn der Crashkurs Urlaub doch nicht das Richtige für mich ist?

Bei digitalen Waren entfällt normalerweise das 14-tägige Rückgaberecht.  Dennoch bekommst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie zugesichert! Wenn du dir etwas anderes unter dem Kurs vorgestellt hast und mit den Inhalten nicht voran kommst, dann erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag zurück.  Weitere Informationen kannst du in meinen AGB nachlesen.

Wie viel Zeit benötige ich für den Crashkurs Urlaub?

Das kommt ganz auf dein Spanisch-Niveau an und wie viel Zeit du pro Tag in den Kurs stecken möchtest. Im Grunde ist der Kurs so konzipiert, dass du innerhalb von 7 intensiven Tagen bereit für deinen Urlaub bist. Ich empfehle den Einsteigerkurs bereits absolviert zu haben, jedoch wirst du mithilfe der zusätzlichen Sternchen-Videos auch ohne den Einsteigerkurs sämtliche Inhalte verstehen und anwenden können.
Ich habe den Kurs erstellt, um dir möglichst präzise jene Inhalte zu vermitteln, die du auf deiner Reise benötigst. Ziel ist es, dass du in deinem Urlaub nicht mehr überrascht wirst und daraufhin erstmal 10 Minuten googeln musst um eine passende Antwort zu geben. Ich empfehle dir, pro Modul ungefähr 2 Stunden in meinen Onlinekurs zu investieren – du kannst den Crashkurs Urlaub aber natürlich auch in deinem eigenen Tempo durcharbeiten. Angenommen du möchtest 2 Stunden pro Woche lernen, würdest du nach 7 Wochen den Kurs absolviert haben.

Kann ich die KursModule auch einzeln kaufen?

Die einzelnen Module werden nur in Verbindung mit dem Crashkurs Urlaub angeboten. Mein Ziel ist es dich durch deinen gesamten Urlaub zu führen, sodass du deine Reise sprachlich meisterst. Wenn du nur einzelne Inhalte selektiv lernst, wirst du an der einen oder anderen Stelle in deinem Urlaub auf Probleme stoßen. Daher habe ich für dich ein Gesamtpaket an urlaubsrelevanten Themen zusammengestellt, das auf meinen Erfahrungen aus Reisen durch Spanien und Südamerika beruht und dich optimal und gesamtheitlich auf deinen Urlaub vorbereitet.

Muss Ich für die Bonus Inhalte extra bezahlen?

Nein! Alle Bonus Inhalte sind im Kaufpreis inkludiert. Es entstehen für dich hier keine Folgekosten für Aktualisierungen, denn diese werden dir immer kostenlos auf der Kursplattform zur Verfügung gestellt.

Sollte ich noch etwas über den Crashkurs Urlaub wissen?

Ich freue mich sehr, dass du Teil der Vamos Español Community werden möchtest! Für mich hat dein Lernerfolg oberste Priorität! Daher möchte ich sicherstellen, dass du mit dem Crashkurs Urlaub jene Erfolge feierst, die ich mir für dich wünsche. Falls du dazu weitere Fragen hast oder genauere Informationen benötigst, kannst du dich gerne unter info@vamos-espanol.de per E-Mail melden. Ich freue mich auf dich!

Werde Teil der Vamos Español Gemeinschaft

Starte deinen Crashkurs Urlaub noch heute und lerne schon bald gemeinsam mit uns die schönste Sprache der Welt!

Endlich Spaß beim Spanisch lernen!

Dein Erfolg beim Spanisch lernen ist nicht von deiner Sprachbegabung abhängig - vielmehr von der Methode wie du lernst! In den letzten Jahren hat mir meine Erfahrung gezeigt, dass mit strukturierten und spielerischen Lerninhalten du viel bessere Fortschritte machst und mit deinen Spanischkenntnissen bald auf der Überholspur landest.

Willst du Spanisch endlich mit Spaß und Strategie angehen?

Dann werde Teil des Crashkurs Urlaub – Ich freue mich auf dich!

Deine-Carolin
Caro Spanischlehrerin
>