So meisterst du Smalltalk auf Spanisch in nur 10 Tagen!

Erhalte sämtliche Spanischkenntnisse, um auf deiner nächsten Reise nicht mehr so 'sprachlos' zu sein - auch wenn du jetzt noch kein Spanisch sprichst!

100% unentgeltlich & unverbindlich

Der Crashkurs öffnet wieder Anfang 2023

00
Tage
:
 
00
Stunden
:
 
00
Minuten
:
 
00
Sekunden

Der Kurs ist im Moment leider geschlossen

Deine Spanischlehrerin Carolin

Bringt dein Kopf die Wörter zu langsam auf die Zunge? Kein Problem!

Kennst du das auch?
Du möchtest dich auf Spanisch an einem Gespräch beteiligen und zum aktuellen Thema hast du genau die passende Anekdote parat.. Doch bis du dir den Satz zurecht gelegt hast, ist die Situation schon längst vorbei.
Und selbst wenn du anfängst zu reden, schauen dich alle Beteiligten mit erwartungsvollen Augen an und du fühlst dich wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Genau in diesem Moment vergisst du das eine Wort, das dir fehlt um deinen Standpunkt klar zu machen. Du stammelst deinen Satz zu Ende, doch verstanden hat dich keiner.
Besonders schade ist, wenn du in einer solchen Situation die Chance verpasst hast eine für dich sehr interessante Person kennenzulernen.

Das Ernüchternde ist, dass man auf diese Weise relativ schnell die Lust am Spanisch sprechen verliert. Du begnügst dich damit immer nur mit Händen und Füßen zu kommunizieren. Oder du zückst bei jeder Gelegenheit den Google Übersetzer, weil du Angst hast einen Fehler zu machen.
Du kommst nicht mehr aus deiner Komfortzone heraus und fühlst dich als Fremdkörper in einem wunderschönen Land mit ihren lebensfrohen Bewohnern.
Dabei möchtest du doch nur mal ein langes Gespräch mit einem Einheimischen führen, dich mit Land und Leuten verbunden fühlen und den Spaniern ihre Freundlichkeit zurückgeben.
Was bleibt ist jedoch nur deine Sprechblockade im Kopf!

So muss das definitiv nicht sein!
SIEH DIR JETZT MEIN VIDEO AN UND ENTDECKE, WIE DU ENDLICH WIEDER FREUDE AM SPANISCH LERNEN HAST!
Orange Arrow leading to bottom

Spanisch Crashkurs Urlaub

WAS WÄRE, WENN...

du typische Sprüche in der Hinterhand hast mit denen du auf unterschiedlichste Situationen gekonnt reagierst, sodass du im richtigen Zeitpunkt zu Wort kommst und Freundschaften fürs Leben schließt!

du dich traust aktiv auf die Menschen zuzugehen ohne Angst etwas falsch auszusprechen, sodass du zwanglos ins Gespräch kommst und dich mit Land und Leuten verbunden fühlst.

du passgenau die richtigen Wörter parat hast, sodass du ganz ohne Übersetzungshelfer unbekümmert losplauderst ohne ständig zu blockieren und in Panik zu geraten.

du einen klaren Lernplan erhältst, sodass du keine Zeit mehr für die Recherche nach Lerninhalten verschwendest und doppelt so schnell Fortschritte erzielst.

SPANISCH KANN EINFACH JEDER LERNEN!

Du brauchst nur die richtige Herangehensweise - und genau diese erfährst du in meinem Spanisch-Onlinekurs "Crashkurs Urlaub"!

Im Crashkurs Urlaub gehe ich mit dir gemeinsam in einer zugeschnittenen Online-Videoserie Schritt für Schritt die wichtigsten Situationen im Urlaub durch und zeige dir, wie du diese sprachlich gekonnt meisterst. Du wirst genau jene zugeschnittenen Spanischkenntnisse erlernen, die du vor Ort auf deiner Reise durch Spanien oder Südamerika auch wirklich benötigst! Du darfst dich auf 7 strukturierte Videomodule freuen, die dir die Inhalte pädagogisch erprobt näher bringen. Dazu gibt es praktische und spielerische Übungen, die das Gelernte festigen.
Keine unnötigen Vokabeln! Keine zusammenhangslose Grammatik! Kein stupides Auswendiglernen!
Hier steht der Spaß am Spanisch lernen im Vordergrund! 

Persönlich

Ich begleite dich als deine persönliche Spanischlehrerin von Anfang bis Ende!

Arbeite nicht mit wechselnden Lehrern oder unpersönlichen Apps. Lerne Spanisch von einer pädagogisch ausgebildeten Lehrkraft, die selbst ohne Sprachkenntnisse im spanischsprachigen Ausland zurechtkommen musste und genau weiß welche deine Herausforderungen sind. Ich bin die ganze Zeit unterstützend für Dich und deine Rückfragen da!

Flexibel

Du bestimmst selbst wie du lernen möchtest!

Egal wann und wo du den Kurs durchlaufen möchtest, du bestimmst deinen Zeitplan! Absolviere die Kursinhalte in deinem Tempo und wiederhole sie so oft du möchtest. Du erhältst lebenslangen Zugriff auf sämtliche Kursinhalte. Daher kannst du den Kurs auch vor jedem Urlaub nochmals angehen!

Gemeinsam

Werde Teil der Vamos Español Gemeinschaft!

Du bist nicht allein! Denn neben dir wollen viele weitere Personen gerne die schönste Sprache der Welt beherrschen. Daher wirst du mit diesem Online-Kurs Teil der Vamos Español Community und erhältst exklusiven Zugang zu einer geschlossenen Facebook-Mitgliedergruppe in der du Lernpartner finden, deine Fragen stellen oder einfach Gleichgesinnte für die extra Motivation antreffen kannst!

"Die Einheiten sind perfekt, sowohl in der Länge als auch inhaltlich."

Ursula

Erzieherin

Es macht einfach super Spaß mit dir

Hola Carolin
Muchas gracias por todo.
Es macht mir riesen Spaß. Die Einheiten sind perfekt, sowohl in der Länge als auch inhaltlich.
Vielen Dank!
P.S. Toll ist auch, dass man sich die einzelnen Lektionen zig Mal ansehen kann. (Es sieht ja keiner:) )

Lukas

Student

Besser als jede App!

Finde diesen Kurs super! Habe bis jetzt Duolingo genutzt aber das war mir zu unpersönlich. Der Mix aus Videos und Übungen gefällt mir sehr!

Ingo

Konzernprüfer

Ich habe sehr viel gelernt bei deinem Kurs!

Das ist ein toller Kurs und ich habe sehr viel gelernt. Die ersten zwei Wochen waren zwar ohne Vorkenntnisse schwierig, aber danach ging das Lernen immer schneller und besser. Ich freue mich bereits auf die Fortsetzung bzw. den nächsten Kurs!

Verwirkliche deinen Traum - sprich endlich Spanisch!

Dein Crashkurs Urlaub

Lerne strukturiert und einfach deine Wunschsprache Spanisch

Das sagen die Kursteilnehmer zum Crashkurs Urlaub

Werde Teil der Vamos Español Gemeinschaft

Starte deinen Crashkurs Urlaub und lerne schon bald gemeinsam mit uns die schönste Sprache der Welt!

Endlich Spaß beim Spanisch lernen!

Dein Erfolg beim Spanisch lernen ist nicht von deiner Sprachbegabung abhängig - vielmehr von der Methode wie du lernst! In den letzten Jahren hat mir meine Erfahrung als Spanischlehrerin gezeigt, dass mit strukturierten und spielerischen Lerninhalten du viel bessere Fortschritte machst und mit deinen Spanischkenntnissen bald auf der Überholspur landest.

Willst du Spanisch endlich mit Spaß und Strategie angehen?

Dann werde Teil des Crashkurs Urlaub – Ich freue mich auf dich!

Deine-Carolin
Caro Spanischlehrerin
>