Bringt dein Kopf die Wörter zu langsam auf die Zunge? Kein Problem.

Entdecke im Einsteigerkurs dein Sprachgefühl auf Spanisch, sodass Einheimische an deinen Lippen kleben (keine Vorkenntnisse nötig)

Entdecke im Einsteigerkurs dein Sprachgefühl auf Spanisch, sodass Einheimische an deinen Lippen kleben
(keine Vorkenntnisse nötig)

Mein Wissen stammt aus...

Universität Konstanz
Universität Valencia
Gymnasium Stifts
Spanisch Einsteigerkurs MockUp

Mit dem Einsteigerkurs wirst du...

  • durch die praxiserprobte "Vamos Español Lehrmethode" doppelt so schnell lernen als zu deinen besten Schulzeiten 
  • in nur 3 Tagen selbstbewusst mit Spaniern ins Gespräch kommen, auch wenn du absolut kein Sprachtalent hast 
  • mit 50+ begleitenden Übungsmaterialien und exklusiven Vokabellisten so lernen,  dass du wichtige Wörter nicht mehr ständig vergisst und plauderst wie ein Wasserfall
  • endlich deinen Spaß am Spanisch lernen entdeckst, sodass du dich auf die Lerntage freust wie ein Schneekönig

Thea G.

Thea Götte

"Jedes Video ist total strukturiert und verständlich"

"Ich habe mit Duolingo angefangen, habe aber das Gefühl gehabt irgendwie nur spielerisch ohne richtiges Verständnis die Sprache anzugehen. Als ich gelesen habe, dass Carolin Lehrerin ist, wusste ich, dass ihre Videos einen strukturierten Aufbau haben werden. Jedes Video ist total strukturiert, verständlich und perfekt zum mitschreiben. Man hat in kurzer Zeit eine gute Basis und eine Einführung in die Grammatik. Und Carolin ist natürlich mega nett."

Natascha Jack

"Es bleibt einfach deutlich mehr im Kopf"

"Ich habe schon über Babbel einige Kurse belegt aber bei mir blieb das nicht so richtig hängen Ich habe den Eindruck, dass durch den Einsteigerkurs deutlich mehr im Kopf bleibt, da man nicht nur einzelne Worte hört sondern Carolin das ganze erklärt, Beispiele gibt und auch Spanisch spricht! Ich fühle mich jetzt einfach sicherer! Carolin macht das wirklich toll. Ich kann den Kurs nur empfehlen. Und dass dieser auch noch kostenfrei ist finde ich mega."

Martina M.

Martina Brechensbauer

"Der Kursaufbau ist einfach toll"

"Mir fehlte immer die Motivation, dran zu bleiben, wenn es etwas schwieriger wurde. Den Kursaufbau finde ich einfach toll. Zuerst das Video, dann das spielerische Abfragen per Quizz etc. - dadurch hat man sehr schnell ein Erfolgserlebnis und auch die Möglichkeit, einzelne Abschnitte nochmal zu wiederholen. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Spanien werde ich mich definitiv öfters trauen, das Gelernte anzuwenden. Wenn du Spanisch lernen willst, probiere es einfach mal aus und du wirst sehen, es macht richtig viel Spaß😊"

Helmut Cordes

"Mein Sprachverständnis hat sich deutlich erhöht"

"Ich habe meine ersten Erfahrungen mit Duolingo gewonnen. Dort fehlten mir die Erklärungen. Das Sprachtempo ist für mich als Anfänger das größte Problem :-( Mein Verständnis für die Besonderheiten der Sprache hat sich deutlich erhöht. Die Freude am Erlernen der spanischen Sprache ist durch viele Erläuterungen gewachsen. Das Beste an dem Kurs ist, dass dich eine professionelle Spanischlehrerin mit einem fundierten Wissen und abwechslungsreichen Übungen an die Hand nimmt."


Der Einsteigerkurs ist perfekt für dich, falls...

  • du Spanien Liebhaber, Auswanderer oder Überwinterer bist
  • du Spanisch von Beginn an strukturiert lernen möchtest oder du das Gefühl hast, dass dir der rote Faden beim Lernen fehlt
  • es dir schwer fällt regelmäßig zum Spanisch lernen zu kommen, weil dir die Zeit und Motivation fehlt
  • du bei deinem nächsten Aufenthalt in Spanien schnell und unkompliziert in Kontakt mit Einheimischen kommen möchtest
Customers served! 100 + Teilnehmer sind mit dem Einsteigerkurs schon durchgestartet. Du auch?

Deine Spanisch Lehrerin:

Carolin

Als ausgebildete Spanisch Lehrerin am deutschen Gymnasium werde ich tagtäglich mit den Herausforderungen von Spanisch Schülern konfrontiert..

Eines sage ich dir:
Die meisten stehen sich beim Lernen selbst im Weg!

Mit der richtigen Lernmethode kann einfach jeder Spanisch lernen. Und diese zeige ich dir im Einsteigerkurs!

Deine-Carolin
>